Über den Blog

Hallo alle Technik-Interessierten und Computerspezialisten!

Mein Name ist Nadine, ich bin selbstständige IT-Fachfrau, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat! Technologie hat mich schon seit jeher interessiert und habe schon in jungen Jahren (ja ich bin auch heute noch jung geblieben) am Computer und anderen technischen Geräten herumgebastelt. Im Computerzeitalter bin Ich vollständig angekommen und versuche nun über diesen Blog IT-Interessierten Neuigkeiten und Informationen an die Hand zu geben, die meiner Ansicht nach durchaus spannend sind.

Hierbei habe Ich darauf geachtet, dass auch Laien die Thematik verstehen und sich nicht durch eine Vielzahl fachspezifischer Fremdwörter durchwurschteln müssen. Jeder der ein Interesse für Technik hat, soll so herangeführt werden ohne durch Angst einflößende Fachsimplerei gleich wieder verscheucht zu werden. Ich wünsche Allen viel Spaß bei meinem Blog mit neuen, hoffentlich auch für euch interessanten Beiträgen!

nadineamrechner